Wir stehen Ihnen gerne für intensive Trainingsmaßnahmen zur Verfügung. | In der kundenorientierten Telefonie sind wir anerkannte Spezialisten. Unser Know-how behalten wir nicht für uns. Wir bieten verschiedene Trainings an, mit denen wir Ihre Mitarbeiter fit machen für die Realisierung Ihrer Kommunikationsziele am Telefon.
Unser Programm sieht individuelle Schulungen zu Standard-Themen vor. Dazu zählen z. B. das Beschwerdemanagement oder die Herangehensweise bei der Neukundengewinnung. Für spezifische Inhalte, z. B. den Verkauf eines bestimmten Produktes, bieten wir Trainings an, die wir nach enger Abstimmung mit Ihnen genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden.
Beliebte Themen unserer gut besuchten Schulungen sind z. B. die kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon, der Verkauf am Telefon oder richtiges Verhalten bei Stress am Telefon.
Über das gezielte Telefontraining hinaus bieten wir auch Schulungen zu den Themen "Mitarbeitergespräche und Mitarbeitermotivation" sowie "Personal Wave Guiding" an. Steht bei Ihnen ein Projekt bevor, für das Sie schnellstmöglich speziell ausgebildete Mitarbeiter benötigen? Dann stehen wir Ihnen auch kurzfristig für intensive Trainingsmaßnahmen zur Verfügung.
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