winfone winfone
 
 
winfone
winfoneHOMEwinfoneLEISTUNGENwinfoneKARRIEREwinfoneKONTAKT
 
winfone
 winfonewinfone
 winfone
 winfonewinfone
winfone
Impressum / Datenschutzerklärung
Qualitätsmanagement
winfone
Optimierung mit Hilfe eines Qualitätsmanagement-Systems.
Lückenloses Reporting schafft Transparenz. Im Sinne unserer Qualitätsgrundsätze erkennen wir persönliche Potenziale unserer Mitarbeiter und bauen diese durch intensive Trainings-, Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen aus.

Durch regelmäßige Qualitätsmessung wie Gesprächsanalysen, Silent Monitoring und Training on the job erweitern wir die rhetorischen, fachlichen und sozialen Kompetenzen unserer Mitarbeiter.

Unser oberstes Ziel ist es, unserem mit Ihnen definierten Qualitätsstandard gerecht zu werden und diesen kontinuierlich zu optimieren.

Der objektive Beleg dafür, dass wir unseren Qualitätsanspruch erfolgreich umsetzen, ist die Zertifizierung unserer gesamten Unternehmensgruppe nach DIN EN ISO 9001:2000.

back Outbound TelefonieTraining next
winfone
winfonewinfone 
winfonewinfone 
winfonewinfone 
winfone
 winfone
 winfonewinfone
winfone
winfone
WinFoneWinFoneWinFoneWinFoneWinFoneWinFone
winfone
winfonewinfone 
winfonewinfone 
winfone