Jeder Callcenter Mitarbeiter leistet im Outbound besten Kundenservice. | Outbound Telefonie ist Ihr direkter Weg zu interessanten Neukunden und zufriedenen Bestandskunden.
Sie ist eines der wichtigsten Instrumente zur Kundengewinnung sowie zur Kundenpflege und -bindung. Unsere motivierten Verkaufsprofis übernehmen die aktive Förderung Ihrer Kundenbeziehungen sowie den Direktverkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Basis einer effizienten, erfolgsträchtigen Outbound-Telefonie ist ein qualifizierter Adressbestand. Für Ihre Marketing-Aktion stellen wir Adressen zusammen, die nach Kampagnen-spezifischen Kriterien ausgewählt werden und eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit aufweisen.
Mit Welcome-Calls legen wir den Grundstein für eine positive Kundenbeziehung. Denn nichts ist wichtiger als das Gefühl, persönlich betreut und individuell angesprochen zu werden.
Eine unserer Stärken ist die Kundenrückgewinnung. Im Rahmen von Kundenbefragungen und Marktforschungen erkennen wir Trends und erfahren Meinungen für Ihre Konzeption und Strategie.
Vor dem Start jeder Telefonaktion vereinbaren wir mit Ihnen gemeinsam das Ziel, das erreicht werden soll. Die definierten Key-Performance-Indikatoren belegen am Ende mit konkreten Zahlen, welchen Erfolg Ihnen unsere Aktion gebracht hat.
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