Im Kern sind wir ein klassisches Call Center, das alle bewährten Dienstleistungen anbietet!
Inbound-Telefonie zur Abwicklung von Kundenanfragen, Beschwerden und Bestellungen.
Outbound-Telefonie zur Gewinnung oder Betreuung Ihrer Kunden.
Darüber hinaus bieten wir noch viel mehr. Im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie stellen wir
Kundenkontakte auf allen Wegen der Kommunikation her.
Wir nutzen alle verfügbaren technischen sowie kommunikativen Möglichkeiten,
um ein individuell gestaltbares, effizientes Dialogmarketing zu betreiben.
Unser Business Contact Center steht Ihnen rund um die Uhr für Sales &
Marketing zur Verfügung. Wir planen Ihre Telefonmarketing-Aktionen, führen sie durch und werten sie aus.
Darüber hinaus übernehmen wir Backoffice-Aufgaben vom Informationsversand bis zur Zahlungsabwicklung.
Um Ihre eigenen Mitarbeiter fürs Telefon fit zu machen,
geben wir gern auch unser Know-how in Schulungen und Trainings weiter.
Sie haben die Wahl!
| |
Audiotext
Fax-Service
Fulfillment
Inbound Telefonie
Outbound Telefonie
Qualitätsmanagement
Training
Archivierung
|