Unseres Inbound Call Center kann für Sie vielfältige Aufgaben übernehmen. | Die Inbound Telefonie ist die verbale Visitenkarte Ihres Hauses.
Erreichbarkeit, Freundlichkeit, kundenorientierte Kommunikation und fachliche Kompetenz prägen das Image Ihres Unternehmens. Diese Faktoren entscheiden über Ihren Erfolg am Markt. Mit unserer umfassenden, hoch modernen technischen Ausstattung sind wir für Ihre Kunden per Telefon, Voicemail, E-Mail und Fax erreichbar.
Sie bestimmen nach eingehender Beratung und Ihren Zielvorstellungen, wie sich unsere Mitarbeiter melden und agieren. Unsere intensiven Schulungen und unser Qualitätsmanagement sorgen dafür, dass die mit Ihnen getroffenen Regelungen eingehalten werden. Wir stellen sicher, dass Ihr Unternehmen in den vereinbarten Zeiten ständig für die Kunden erreichbar ist.
Ihre Kunden beraten wir professionell zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen, und wir nehmen Bestellungen, Buchungen und Aufträge entgegen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Reklamationsbearbeitung und das Beschwerdemanagement. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Leistungen wie die Betreuung einer Hotline, eines Helpdesks oder Ihres Online-Shops. Durch unsere Up & Cross Selling Variante erhöhen Sie Ihren Umsatz; wir beraten Sie gern.
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